Geosoft Dent ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Endo-Technologie und ein bedeutender Hersteller von Endo Motors, Geräte für die Heißabfüllung von Wurzelkanälen und anderen elektronischen Apex-Locators (Ultraschallbad, Zahn Photosensitizer, chemische Sterilisatoren).

Geosoft Dent begann seine Aktivitäten in der Entwicklung, Gestaltung und Vermarktung von Arbeitsplatzlösungen für Zahnärzte, die hauptsächlich für Endo-Verfahren verantwortlich sind.

Bestimmen der Kanallänge (Scheitelpunkt), die Reinigung von Wurzelkanälen (Zubereitung), Füllung der Wurzelkanäle (shutter) sind die wichtigsten Schritte Zahnbehandlung. Zu diesem Zeitpunkt führte Geosoft Dent seine dynamische Energie auf die Entwicklung innovativer endo-Motoren, Apexlocator, Geräte für Hot-Plugging von Wurzelkanälen auf der Grundlage fortschrittlicher modern. Es wurde ein Schwerpunkt auf die Gestaltung und benutzerfreundliche Schnittstelle, Miniaturisierung und Technologie gesetzt, wenn Synergie Geräte zu schaffen, die jeder Zahnarzt mit und stützen sich auf absolut arbeiten können.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)