Derzeit liefern wir unsere Produkte in großen Einzelhändlern in Nordamerika von zahnärztlichen Instrumenten, und wir sind derzeit unser Vertriebsnetz auf der ganzen Welt zu erweitern.

Der Gründer von Dental USA, Inc. hat in der Dentalindustrie Instrument arbeitete in den letzten 20 Jahren. Er hat den starken Wunsch, ein Produkt von besserer Qualität zu einem Preis herzustellen, den jeder zu schätzen weiß. Er glaubt, er zahnärztliche Instrumente sicherer und bequemer für Zahnärzte bei der Entstehung von Zahn Vereinigten Staaten hat die beste Linie der systematischen Produktion, kombiniert mit innovativer Technik und erfahrene Mitarbeiter auf Mitarbeiter zur Verfügung stellen kann .

Mit dieser Entscheidung setzte er alle Aspekte der Prozesse für Qualitätsinstrumente notwendig erfahren aus, die Forschung und Entwicklung der Produktionslinie. Nach 20 Jahren wird der Traum eines innovativen Mannes unter dem Namen Dental USA, Inc. Wirklichkeit.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)