Hogies Australia Pty Ltd ist ein Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Augenschutz- und Augenheilmittel für Zahnärzte und Ärzte. Unser preisgekröntes Design und unsere revolutionäre Produktion haben zu einem Quantensprung bei der Vergrößerungspräsentation (Lupen) und der Beleuchtung geführt. Eine Tatsache, die durch eine breite Verlagerung des Marktes zu Nachahmungen unseres Rahmensystems erkannt wurde.

Hogies Australia Pty Ltd exportiert seine Produkte jetzt in mehr als 20 Länder weltweit und baut seine Märkte weiter aus, indem es sich auf großen Dental- und Medizinmessen in der ganzen Welt präsentiert. Hogies Australia Pty Ltd ist stolz darauf, die Anforderungen eines ständigen Wechsels in der Chirurgie und im Operationssaal erfüllen zu können. Unsere Produktion und unser Design befinden sich in einem fließenden Zustand und können neue Konzepte und Ergänzungen sofort anpassen und integrieren.

Der verstorbene Gründer von Hogies Australia Pty Ltd, Martin Hogan, hat sich in über 40 Jahren einen nationalen und internationalen Ruf für das Design, die Qualität und die Wirksamkeit von ophthalmologischen Produkten erworben. Unser Unternehmen war an dem US-amerikanischen bemannten Weltraumprogramm beteiligt, das in der Bereitstellung von Blendschutzbrillen für viele amerikanische Astronauten gipfelte.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)