MEDICAL EQUIPMENT TEALTH

Das Unternehmen wurde unter der Zulassung und Registrierung der Guangdong Food and Drug Administration gegründet und hat seine Mission mit dem Ziel übernommen, die Standards in der allgemeinen Zahnheilkunde in China anzuheben.

Wir sind der professionelle Hersteller mit ISO 13485: 2003-Zertifikat und CE-Kennzeichnung für alle zahnärztlichen Handstücke. Wir investieren und konzentrieren uns in erster Linie auf Forschung und Entwicklung zur Verbesserung der Zahnqualität.

Unser engagiertes Verkaufsteam arbeitet synergetisch mit unserem Netzwerk hochqualifizierter Händler und Endverbraucher zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte die aktuellen und zukünftigen Anforderungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Unsere systematischen Vorteile reichen von der Entwicklung der kreativen Technologielösung bis hin zu Marketing und Support.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)