Das Unternehmen legt großen Wert auf die Marke "Runyes" und das Image der Werbung, um an drei großen jährlichen Ausstellungen des Landes teilzunehmen: Beijing Dental Exhibition, Shanghai und Guangzhou South China Dental Oral Exhibition.

Für diese drei Shows wird es ein Investitionsjahr von mindestens 150 Millionen sein. Darüber hinaus beteiligt sich das Unternehmen aktiv an Messen im Ausland, wie Deutschland IDS, Brasilien CIOSP Ausstellung, Singapur IDEM Ausstellung

Dubai AEEDC Messetafel, der Markt baut die Vertriebskanäle weiter aus. Aktive Nutzung bekannter Business-Websites, Fachzeitschriften, englischer Business-Broschüren, die dies nicht tun

Mit den Medien, um Multi-Angle, dreidimensionale Natur der Propaganda durchzuführen. In Bezug auf Produktqualität, Preis und Service als Teil der harten Arbeit, und jetzt ist das blaue Feld der Mundpflegeausrüstung Industrie bereits bekannte Produkte

Lizenzen, Interpretation eines "Kleinunternehmens, wie man schnell eigene internationale Marken schafft", Erfolgsgeschichten.

Das Unternehmen verfügt über 78 Patente, darunter das ausländische Patent 3, das 2007 als 'Geschäftsmodellpatent' bezeichnet wurde. "Die vollständige Umsetzung von ISO9001: 2008 Qualitätsmanagement

System und ISO13485: 2003 internationale medizinische Geräte-System, und die entsprechende Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestanden, wurden die wichtigsten Produkte von medizinischen Netzwerk CE CE-Zertifizierung übernommen.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)