Summit Dental Systems (SDS) ist seit 1986 ein international anerkannter Hersteller von hochwertigen und erschwinglichen Dentalgeräten. Das Sortiment der Dental System Top Products umfasst hydraulische und elektro-zahnmedizinische Mechaniker-, Hygiene- und kieferorthopädische Stühle, Operationsleuchten, Liefersysteme, Hilfsinstrumente, Autoklaventische und Dentalhocker. Ausbeutung.

SDS vertreibt seine Produkte im ganzen Land über ein Netzwerk von autorisierten Händlern für Dentalgeräte. Wir haben Handelsvertreter in allen fünfzig (50) Bundesstaaten der USA. International ist die SDS-Linie in mehr als 30 Ländern verbreitet und vertreten. In Anerkennung seiner internationalen Bemühungen wurde das SDS für herausragende internationale Verkäufe ausgezeichnet.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)